Tashay bedeutet auf Quechua "Üppige Ernte"

Quechua - auch Runa Simi "Sprache der Menschen" genannt, ist die drittstärkste Sprache in Südamerika.

Über die Philosophie

Wir stehen für Nachhaltigkeit.

Wir vertreiben Produkte von lokalen Handwerkern, Webern und Kleinbetrieben meist durch die Verwendung von Ahnentechniken bei der Herstellung. Dies gilt als kulturelles Erbe der Menschen aus Südamerika. Tashay wurde auf den Prinzipien des Respekts vor den Ureinwohnern, den Tieren, der Natur, den andinen Traditionen und dem außergewöhnlichen Design gegründet.

Über die Gründerin Adriana Castillo

Wir stehen für Individualität.

Nach meinem BWL Studium in Buenos Aires und einem Master in International Business in Deutschland habe ich verschiedene operative Aufgaben in Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung und Beratung bei verschiedenen renommierten internationalen Unternehmen und Banken wahrgenommen. Ich interessiere mich besonders für politische und wirtschaftliche Themen und möchte die soziale Entwicklung meiner Heimat Region Südamerika fördern, indem ich die hochwertigsten Produkte in Europa vertreibe.

Videos